Blog

Im Rampenlicht: Die Breitling Chronomat für Frauen

Licht … Kamera … und ein doppeltes Debut: Wir freuen uns, Breitlings neue Spotlight Squad im Rahmen der Einführung unserer Chronomat 36 und 32 Uhrenlinie vorzustellen – für Frauen, denen Action, Zielstrebigkeit und
Stil wichtig sind.

«Für diese neue Kollektion haben wir uns von der
Breitling Frau selbst inspirieren lassen, die unsere #SQUADONAMISSION-Kampagne prägt: herausragende Frauen, denen Action, Zielstrebigkeit und Stil wichtig sind», sagt Georges Kern, CEO von Breitling.
Einige Menschen beherrschen die Kunst, nicht nur im Rampenlicht zu strahlen, sondern auch das Leben anderer zu erhellen und Inspiration für Veränderungen in der Welt zu geben. Drei von ihnen sind Mitglieder unserer Spotlight Squad: Charlize Theron, Misty Copeland und Yao Chen. Diese aussergewöhnlichen Entertainer auf dem Höhepunkt ihrer Karriere haben die Stereotypen, die ihrem Geschlecht und ihrer jeweiligen Branche anhaften, zerschlagen.
Oscar-Preisträgerin Charlize Theron, die ursprünglich aus Südafrika stammt, hat ihre Vielseitigkeit im Rahmen zahlreicher Rollen und Genres unter Beweis gestellt. 2004 gewann sie den Oscar als beste Schauspielerin für ihre Rolle als Serienmörderin in Monster. 2019 war sie Schauspielerin und Co-Produzentin des Dramas Bombshell, wofür sie ein weiteres Mal für den Oscar nominiert wurde.

The new Chonomat for Women in a 36 and 32 mm size

Zurück zum Blog